26. Juli 2021

Hilfsaktion für Flutopfer der FFW Schladen

26. Juli 2021,
für die Flutopfer im Katastrophengebiet in NRW

Konfirmation in der St. Thomas Gemeinde Wolfshagen

26. Juli 2021,
Bei strahlendem Sonnenschein feierte die St. Thomas Gemeinde Konfirmation unter freien Himmel. Für Pfarrer Joachim ...

Segnung der Schulanfänger in Langelsheim

26. Juli 2021,
Für 18 zukünftige ABC-Schützen war der Freitag der letzte Tag im Kindergarten St. Andreas ...

Konfirmation in Alt Wallmoden

26. Juli 2021,
In der ev. lutherischen Kirche Alt Wallmoden wurde Konfirmation gefeiert. Drei junge Menschen wurden von ...

Die Laufgruppe des MTV Jahn Schladen startet durch

26. Juli 2021,
Lange Zeit war es um die Laufgruppe des MTV Jahn Schladen Corona bedingt ruhig gewesen ...

Konfirmation der Kinder aus der Schule am Harly

26. Juli 2021,
In der evangelischen Kirche feierten eine Schülerin und zwei Schüler aus der Schule am Harly ...

Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr Lengde

26. Juli 2021,
Die Ortsfeuerwehr Lengde hatte zum Halbjahresabschluss mit Beförderungen und Ehrungen vor das Feuerwehrhaus eingeladen. „Ich ...