22. September 2021

Notrufsäule

DLRG – Notrufsäule und Defi für die Badebucht

22. September 2021
Bürgermeister Ingo Henze, Bauamtsleiter Ralf Schönian und der 1. Vorsitzende der DLRG Ortsgruppe Langelsheim, Markus ...
Konfirmation

Konfirmation in Hornburg

22. September 2021,
Neun junge Menschen feierten Konfirmation In der Marienkirche Beatae Mariae Virginis wurden sie von Pfarrer ...
Senioren

Seniorenprojekt im Haus Abendfrieden

22. September 2021, ,
Endlich konnte ein persönliches Treffen stattfinden Vierzehn Schülerinnen und Schüler der Adolf-Grimme-Gesamtschule pflegen ...
Klassentreffen

Klassentreffen nach 50 Jahren

22. September 2021,
Vor 50 Jahren wurden die Schülerinnen und Schüler aus der damaligen neunten Klasse der Volksschule ...
Diamant

Diamantene Konfirmation in Schladen

22. September 2021,
Vor 60 Jahren wurden die Jubilare in der evangelischen Kirche in Schladen konfirmiert. Nun feierten ...
Firmung

Firmung in Goslar

22. September 2021,
20 Jugendliche aus der Katholischen Kirche Nordharz wurden in der St.-Benno-Kirche gefirmt Es ...
Jahreshauptversammlung der BGM Vienenburg, B- Bürgergemeinschaft Vienenburg

JHV Vienenburger Bürgergemeinschaft e.V.

22. September 2021
Vorstandwahlen der Vienenburger Bürgergemeinschaft e.V.
Bücherzelle Immenrode

Neue Immenröder Bücherzelle

22. September 2021
Bücherzelle gegenüber der ehemaligen Volksbank