14. Oktober 2021

Kosmetiksalon Sido in Goslars Altstadt

14. Oktober 2021
„Mir geht es gut, wenn meine Kundinnen und Kunden strahlend aus der Behandlung gehen.“ Seit ...

Delegierten­versamm­lung des Kreisfeuer­wehr­verban­ ...

14. Oktober 2021,
Über eine erfreuliche Entwicklung konnte Kreisbrandmeister Uwe Fricke berichten, derzeit sind 273 weibliche und 1999 ...

Good Life – nach 45 Jahren von Südafrika nach Bad Harzburg

14. Oktober 2021
Ein ganz schöner Sprung, aber Bad Harzburg mit seiner einladenden Bummelallee und wundervollen Idylle hat ...

Laatzener Wandergruppe besucht Pfalz Werla und Alte Mühle

14. Oktober 2021,
Am Sonnabend wanderten sechs Laatzener durch die Feldmark rund um Schladen. Dem Archäologiepark Pfalz Werla ...

Erfolgreicher 5. Anti-Brustkrebs-Lauf in Goslar

14. Oktober 2021, ,
Joggen für einen guten Zweck: Mehr als 1000 Euro für die Selbsthilfegruppe „Pink Ladies“ Mehr ...

Arbeits­einsatz zum Schilf­schneiden im Naturbad

14. Oktober 2021, ,
Zu 2 Nachmittagen war zum Arbeitseinsatz in das Naturbad in Schladen aufgerufen worden. Insgesamt 44 ...