25. Oktober 2021

JHV VfL Oker

25. Oktober 2021
Nach zweijähriger Pause wurde wieder eine Jahreshauptversammlung abgehalten und zwar in der Begegnungsstätte. Der 1 ...

Ehrungen beim Harzklub Zweigverein Wolfshagen

25. Oktober 2021
Zahlreiche Mitglieder konnten auf der Jahreshauptversammlung des Harzklub Zweigverein Wolfshagen für langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden ...

JHV Harzklub Zweigverein Wolfshagen

25. Oktober 2021
Seit dem Sommer 2019 war der Harzklub Zweigverein Wolfshagen ohne ein Führungsteam ausgekommen. Gerd Unger ...

Krokuspflanzen der Schladener CDU

25. Oktober 2021
Insgesamt 8300 Krokuszwiebeln wurden bei der vergangenen 17. Pflanzaktion der CDU Schladen in die Erde ...

Verabschiedung und Einführung in der Lengder Kirche

25. Oktober 2021
Es sollte eine feierliche Verabschiedung der langjährigen Pfarramtssekretärin Susanne Hartmann während des Erntedankgottesdienstes in der ...

JHV gemischter Chor “Harmonie“ Schladen

25. Oktober 2021
Die 1. Vorsitzende Christa Thiele begrüßte Bernd Möller und Walter Tomescheit vom Kreischorverband Nordharz sowie ...
Blutspende

Blutspendeergebnis aus Vienenburg

25. Oktober 2021,
Insgesamt 85 Spender, davon fünf Erstspender, waren zum vergangenen Blutspendetermin beim DRK-Ortsverein gekommen. Die ...