1. Dezember 2021

DRK

Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Lutter

1. Dezember 2021,
Die Versammlung 2020 fiel coronabedingt aus, so dass auch die Berichte des Vorjahres bei der ...
Spielzeug

Geschenke und Spielzeug direkt vom Tischlermeister

1. Dezember 2021,
Er hat schon eine lange Tradition von 15 Jahren, der Verkauf von Weihnachtsdeko und Kinderspielzeug ...
Ortsrat

Ortsrat Ostharingen

1. Dezember 2021,
Zum neuen Ortsbürgermeister von Ostharingen wurde auf der konstituierenden Ortsratssitzung im Schützenheim Jürgen Kollenrott gewählt ...
Vogelsang

DRK Kleiderecke feiert ersten Geburtstag

1. Dezember 2021
Am 19. November 2020 eröffnete der DRK Kreisverband Goslar e.V. seinen eigenen Kleiderladen in ...
Seniorenrat

Ära Seniorenrat ging zu Ende

1. Dezember 2021,
Noch einmal trafen sich die einstigen Gründerinnen und Gründer vom Seniorenrat der Stadt Vienenburg zu ...
Sternsingeraktion

Sternsingeraktion auf dem Gelände von St. Benno

1. Dezember 2021, , ,
Die Katholische Kirche Nordharz hatte alle Kinder und Jugendlichen, die sich für die Sternsingeraktion 2022 ...