28. Dezember 2021

Neue Stadtbrandmeister Langelsheimernannt

Neue Stadtbrandmeister ernannt

28. Dezember 2021
Bürgermeister Ingo Henze überreichte Ernennungsurkunden
Kulturgemeinschaft Vienenburg

Kultur­gemein­schaft Vienenburg löst sich auf

28. Dezember 2021
Vor 75 Jahren wurde die Kulturgemeinschaft Vienenburg gegründet, nun wurde auf einer Mitgliederversammlung die Auflösung ...
VGH-Weihnachtsbaum

Kindergartenkinder schmückten den VGH-Weihnachtsbaum

28. Dezember 2021,
„Es soll doch schön werden, wir vermissen die Weihnachtsbäume auf der Kaiserstraße“, so Christian Gliemann ...
Ortsratsitzungen in Schalden

Ortsrat Schladen, Gielde, Hornburg und Werlaburgdorf

28. Dezember 2021
Alle vier Ortsräte tagten in zwei parallelen Ortsratsitzungen im Dorfgemeinschaftshaus Schladen
Blutspende

Blutspendeergebnis aus Vienenburg

28. Dezember 2021
Zum letzten Blutspendetermin in diesem Jahr bedankt sich der DRK-Ortsverein bei 120 Spendern, davon ...