25. Mai 2023

50 Jahre

Treffen nach 50 Jahren

25. Mai 2023,
Vor 50 Jahren wurden die A-Jugend, damals noch unter dem Namen SV 16 Vienenburg ...
Schützen

Schützenfest in Jerstedt

25. Mai 2023,
Der Schützenverein Jerstedt eröffnete die Schützenfeste im Stadtgebiet von Goslar Vor dem Schützenfrühstück wurde ein ...
Konfirmation

Konfirmation in Oker

25. Mai 2023
Konfirmation in Oker Junge Menschen feierten am Sonntag, 7. Mai, in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde ...
MTV

Mitgliederversammlung MTV „Jahn“ Schladen

25. Mai 2023
Erstmals nach der Corona-Pandemie konnte wieder eine Mitgliederversammlung in einem gut besetzten „Haus des ...
Jahreshauptversammlung

JHV der kfd Vienenburg

25. Mai 2023,
Mit einer selbst gestalteten Maiandacht im Pfarrgarten begann die Gründungsfeier und die Jahreshauptversammlung der katholischen ...
Hornburg

Hornburg hatte Besuch aus Italien

25. Mai 2023
Eine Gruppe aus Montelabbate unternahm eine Papst-Clemens-Tour durch Deutschland und kam dabei auch ...

Harlyturm und IGV gerettet

25. Mai 2023,
Im Sommer wird der Harlyturm wieder für Besucher geöffnet sein Die Auflösung der „Interessengemeinschaft Handel ...
WSV

Neue Beachvolleyballanlage auf dem WSV-Sportplatz

25. Mai 2023,
Bei Dauerregen begannen der WSV Wiedelah und der TV Germania mit den Arbeiten an der ...

Bürgerversammlung in Wiedelah

25. Mai 2023, , , ,
Zur Bürgerversammlung hatte die Bürgerinitiative (BI) „Kein Kiesabbau in Wiedelah“ in das Sportheim eingeladen. Der ...