Theater Blaues Haus – Michel aus Lönneberga

41. Goslarer Tage der Kleinkunst

Ein Handpuppenspiel für Kinder ab 5 Jahre – Nach den bekannten Kinderbüchern von Astrid Lindgren

Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebte auf dem Hof Katthult in Lönneberga. Hier gab es Hühner und Schweine, Pferde und Kühe und einen Hund, aber was es am allermeisten gab, das war dieser Michel! Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar konnte man ihn zwar für einen Engel halten – wenn er schlief, aber wenn er nicht schlief, dann hatte er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder in ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

11. Jun 2022

Uhrzeit

Uhr
11:00

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

Kulturkraftwerk
Hildesheimer Straße 21 38640 Goslar
Website
http://www.kulturkraftwerk-harzenergie.de/