Bahnhof Vienenburg Bücherei

Bücherei im Bahnhof hat geöffnet

Die Bücherei Vienenburg hat derzeit einen Bestand von ca. 4000 Romanen, Klassikern, Kinderbüchern, Comics und Spielen

Ein kleines Sofa, gemütliche Sessel und der große Sitzsack laden zum Verweilen ein. In gemütlicher Atmosphäre kann nach Herzenslust gestöbert und auch schon ein wenig „angelesen“ werden.

Überwiegend besuchen Kinder die Bücherei, nutzen das tolle Angebot an Spielen und halten sich gerne in der neu gestalteten Kinderecke auf. Auch erwachsene Leseratten finden ein gut sortiertes Angebot vor.

Natürlich waren und sind auch Bücherspenden immer willkommen. Bücher, die nicht mehr ins heimische Regal passen, können einfach abgegeben werden. Nachdem sie aufgenommen wurden, starten sie in ihr zweites Abenteuer und informieren oder inspirieren viele weitere Leser

Öffnungszeiten:
Montag 17:00 – 19:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag und Freitag 15:00 – 17:00 Uhr

Weitere Infos auf der Website

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

5. Dez 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Bücherei im Bahnhof
Bücherei im Bahnhof, Bahnhofstraße 8 Vienenburg 38690 Goslar