Oktoberfest

Oktoberfest 2022 in Oker

Am Samstag, 17. September, ab 20:00 Uhr lädt die Schützen- und Musikgemeinschaft Oker zum 4. gemeinsamen Oktoberfest auf den Schützenplatz ein

Nach drei erfolgreichen Auflagen und den Ausfällen in den beiden vergangenen Jahren haben sich die Veranstalter definitiv entschlossen, unter den gegebenen Corona Bestimmungen, die dann gültig sind zu feiern. Die Leute wollen wieder feiern und zum vierten Mal stellt der gleiche Zeltwirt die Festhalle.

Für dieses Jahr konnte die „BayernMafia-Band“, vier Herren und eine Dame verpflichtet werden. Die Vollblut-Musiker der BayernMafia aus Bayern liefern unvergessliche Musik-Events. Das professionelle Auftreten, hochwertige Live-Musik sowie Charme und Witz machen die BayernMafia Partyband-Auftritte zu echten Highlights bei jeder Veranstaltung.

Die Musiker sind seit vielen Jahren auf namhaften Bühnen wie Cannstatter Wasen, Annafest Forchheim, Gäubodenfest Straubing, Bergkirchweih Erlangen, Sandkirchweih Bamberg, Bierfest London/England, Gillamoos Abensberg, Messe Hannover, Oktoberfest Südkorea, Bitburger Biertage, Weinfeste Main & Mosel vertreten. Eine flexible Instrumentenbesetzung sowie die Nähe und der ständige Kontakt zum Publikum machen die BayernMafia Partyband außergewöhnlich und sehr sympathisch. Das Repertoire umfasst Volksmusik, Party- und Charthits sowie Rock-Klassiker für jedes Publikum.

Für das leibliche Wohl wird wieder nach den überzeugenden Essen der Vorjahre erneut das Team vom Goslarer Lindenhof mit bayrischen und regionalen Spezialitäten sorgen. Von Haxen, Weißwurst, Leberkäse, Spanferkel und Laugenbrezel wird alles angeboten. Der Vorverkauf startet erst Anfang Juni, die Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben, dann werden auch die Eintrittspreise feststehen.

Homepage Schützengesellschaft Oker

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

17. Sep 2022

Uhrzeit

20:00

Veranstaltungsort

Schützenplatz