Glühweinparty Berghof am See läuft an

Berghof am See


2G ist ausreichend, da alles auf der beheizten Terrasse stattfindet. Im Restaurant besteht die 2G+ Regel, man kann sich direkt am Berghof testen lassen.

Wenn man sich freitags oder samstags dem Berghof am See nähert, werden die weihnachtlichen Klänge immer deutlicher, alles ist weihnachtlich geschmückt, auf der Seeterrasse steht ein großes Zelt und es duftet nach Glühwein.

Das erste Wochenende war noch nicht so gut besucht, aber durch die Absagen der Weihnachtsmärkte erhofft sich Theo Leijnse mehr Gäste an den kommenden Wochenenden.
Die Glühweinparty hatte Leijnse bereits für 2020 geplant, nun konnte er die Pläne endlich umsetzen. Im Angebot sind der klassische Glühwein sowie der beliebte Weiße- und Rosé-Glühwein. Auch an die Kinder und Autofahrer wurde gedacht: es gibt auch alkoholfreien Glühwein. Ob eine große Brezel oder eine Bratwurst auf die Hand, einen leckeren Burger oder ein saftiges Steak, alles können die Gäste auf der beheizten Terrasse gemütlich in Weihnachtsmarkt-Atmosphäre genießen. Natürlich gibt es Bratwurst, Burger, Cheeseburger und Co. auch in der vegetarischen Variante.

„Das machen wir so lange weiter, bis es wieder warm wird“, schmunzelt Theo Leijnse.

Comments are disabled.