Kinderfasching 2023 in Werlaburgdorf

Kinderfasching Werlaburgdorf

Spielen, Tanzen, Musik und eine Tombola waren die Highlights des Kinderfaschings der Jugendfreunde Werlaburgdorf im Dorfgemeinschaftshaus

Das 25-köpfige Organisationsteam hatte sich wieder viel für den ganzen Nachmittag einfallen lassen, der Moderator Jonas führte durch das Programm.
Großen Spaß bereitete es allen Teilnehmern zu Beginn des Kinderfaschings wie bei einer Modenschau über den Tisch zu gehen und ihre Kostüme zu präsentieren. Als Polizist, Fußballer Messi, Meerjungfrau, Prinzessin, Fee, Pirat und Joker und Hexe waren die Kinder verkleidet. Aber auch die Eltern und Großeltern waren bunt kostümiert.

Einige Spielstationen waren zur Unterhaltung aufgebaut, vom Dosenwerfen und Zieh dein Glück über ein Käsespiel bis zum heißen Draht waren im Angebot.

DJ Micha sorgte mit Polonaisen und Stimmungsliedern wie „Hörst du die Regenwürmer husten“, Pippi Langstrumpf und „So ein schöner Tag“ für gute Stimmung. Angefeuert vom Publikum wurden die Teilnehmer des Schokokusswettessens. Immer sechs Teilnehmer konnten gegeneinander in mehreren Durchgängen antreten.

Es gab noch einen Zeitungstanz und ein Faschingsparcours mit Matten, Kasten, Reifen und Tunnel waren aufgebaut.

Kinderfasching Werlaburgdorf
Kinderfasching Werlaburgdorf
Kinderfasching Werlaburgdorf