Mach mit: Aktion Luftsprung – gemeinsam gegen Krebs


Die Aktion Luftsprung soll allen Freude bereiten. Eine Fotokette verbindet die Kinderkrebsstation mit dem Elternhaus Göttingen.

So soll den Kindern geholfen und die Verbundenheit mit ihren Familien vertieft werden.

Bereits 2015 gab es eine Aktion Luftsprung. Damals wurden 50 Fotos eingesandt, eines kam sogar aus Australien.
Vielleicht werden es in diesem Jahr doppelt so viele?

Macht mit und schickt Eure Fotos bis zum 14.02.22 an info@elternhaus-goettingen.de

So eine Aktion bereitet nicht nur den Kindern und ihren Familie ein wenig Freude in einer schweren Zeit. Auch die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit ist wichtig. Coronabedingt können viele Aktionen nicht oder nur eingeschränkt stattfinden. Das hat einen großen Einbruch der Spendensumme für das Elternhaus zur Folge. Wir hoffen, dass der eine oder die andere angeregt wird, über eine kleine Spende nachzudenken.

Weitere Infos zu unter:
Elternhaus Göttingen.de
Elternhilfe Goslar für das Elternhaus Göttingen

Comments are disabled.