Okeraner Senioren siegen in Braunschweig

Die siegreiche Okeraner Mannschaft mit Stefan Huwald – Marc Fischer und Lars Jung, mit Vorsitzenden Hartmann Jung


Erfolgreiche Teilnahme des Senioren-Läufer-Teams Oker an Bezirksmeisterschaften im Crosslauf

Mit einer beeindruckenden Präsenz von fünf Seniorenläufern nahm das Läufer-Team Oker kürzlich an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Braunschweig teil. Unter optimalen äußeren Bedingungen galt es, fünf Runden im Sportgelände Rote Wiese zu bewältigen.

Erfolgreiche Premiere: Stefan Huwald sichert 2. Platz in M 50

Besonders erfreulich war der gelungene Einstand von Stefan Huwald, der sein Debüt für das Läufer-Team feierte und dabei direkt erfolgreich abschnitt. Sein 2. Platz in der Altersklasse M 50 trug maßgeblich zum Mannschaftssieg bei. Marc Fischer (3.) und Lars Jung (4.) vervollständigten das erfolgreiche Trio der siegreichen Mannschaft. Darüber hinaus setzten Matthias Hoffmann (2. Platz in M 60) und Oliver Koch (4. Platz in M 40) weitere Glanzlichter für das Oker-Team. Trotz einer Fußoperation war der Vorsitzende Hartmann Jung lautstark an der Strecke und freute sich sichtlich über den Gewinn der Mannschaft vor der LG Braunschweig.