WG Hornburg erhielt Förderung von der Sparkasse HGP

(v. l.): Tanja Perschke - Sparkasse HGP Schladen, Gaby Krüner, Bodo Ebeling, Hartmut Krüner, Alexandra Ebeling - WG Vorstand, Cornelia Schaar - Mitglied. Es fehlen Julia Kamleiter, Heike & Thomas Kullik - Mitglieder


Die Werbegemeinschaft Hornburg n.e.V. wurde kürzlich von der Sparkasse HGP mit einer großzügigen Förderung in Höhe von 1.500 € unterstützt. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft waren begeistert, als Tanja Perschke, eine Mitarbeiterin der Sparkasse, symbolisch den Scheck am 11. Oktober in Vertretung in Schladen überreichte.

Der Förderbeitrag wurde für die Grundausstattung des Weinfests am 9. September sowie für weitere Veranstaltungen der Werbegemeinschaft in dem idyllischen Fachwerkstädtchen Hornburg verwendet. Die finanzielle Unterstützung durch die Sparkasse HGP wurde aus den Mitteln der Lotterie Sparen und Gewinnen bereitgestellt.

Lokalen Unternehmen und Vereinen in Hornburg ist es möglich, eine Förderung über die Plattform www.Heimatherzen.de anzufragen. Die Werbegemeinschaft Hornburg möchte sich herzlich bei der Sparkasse für ihre großzügige Unterstützung bedanken und auch ihre Mitglieder für ihre freundliche Unterstützung erwähnen.