5+1 Jahre Hansa Seniorenzentrum Goslar / Tag der offenen Tür

5+1 Jahre Hansa Seniorenzentrum Goslar / Tag der offenen Tür


Am 08.10.2021 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unser 5-jähriges Bestehen mit einigen Monaten Verspätung nachfeiern

Wir hatten für alle interessierten und geladenen Gäste unsere Türen geöffnet. Bei leckerem Essen und guter und abwechslungsreicher Musik mit tierischer Unterhaltung haben alle Gäste und unsere Bewohnerinnen und Bewohner den Tag genießen können.

Herr Mahnkopf von der Stadt Goslar, Herr Roschanski als Ratsherr, Herr und Frau Tippe als Vertreter des Stadteilvereins Jürgenohl und viele unserer Kooperationspartner beehrten uns mit ihrem Besuch.

Für die vielen Blumen und Geschenke, aber auch für die vielen helfenden Hände, die dieses Fest erst möglich gemacht haben, möchten wir uns, auch im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner, ganz herzlich bedanken.

Ihr Hansa Seniorenzentrum Goslar

Comments are disabled.