Adventsausstellung in der Esso Tankstelle

Verschiedene Adventsgestecke sind käuflich bei Monika Willuda zu erwerben.


Seit vielen Jahren lädt Monika Willuda zur Adventsausstellung in der Esso Tankstelle Vienenburg ein

Früher war diese im Kaisersaal des historischen Bahnhofes. Nun wurde wie im vergangenen Jahr zur Adventsausstellung in die Esso-Tankstelle, Wiedelahrer Straße eingeladen. Es gab und gibt Adventsgestecke und -Kränze mit frischer Nordmanntanne sowie beleuchtete Kugeln, Schneemänner, Geschenke, dekorierte Gläser und Tannenbäume, alles selbst hergestellt. Außerdem sind geschmückte Tannenzapfen im Glas, Themengestecke, weihnachtlich geschmückte Engel und Rentiere zu erwerben. In diesem Jahr ist Gold, Weiß und Rot die Farbe der Kerzen, so Monika Willuda, aber viele Käufer lieben den traditionellen roten Adventskranz.

Die Öffnungszeiten sind immer von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Comments are disabled.