Bürgerfrühstück in Hahndorf

Hahndorf

Frühstück an der Mehrzweckhalle


Zum ersten Hahndorfer Bürgerfrühstück hatte „Aktiv für Hahndorf“ eingeladen

Vor der Mehrzweckhalle in Hahndorf konnte die 1. Vorsitzende Tanja Sonnenberg bei bestem Sonnenschein über 50 Gäste begrüßen. Jeder musste sein Essen selbst mitbringen, die kalten Getränke konnten beim Sportverein käuflich erworben werden. Kaffee und Tee brachte auch jede/r Teilnehmer/in selbst mit, der Sekt stand schon auf dem Tisch.

Bürgerfrühstück in HahndorfEs gab alles was zu einem Frühstück gehört, von frischen Brötchen über Mettwurst, Käse, gekochten Eiern, Lachs, selbstgemachte Marmelade, Bouletten, Tomaten, Mozzarella am Spieß mit Paprika bis zu verschiedenen Salate.
Zu den jüngsten Gästen zählten Charlotte (2) und Christopher (4), die es genossen, in solch großer Runde zu frühstücken. Tanja Sonnenberg zeigte sich sehr zufrieden, dass es so gut angenommen wurde und sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung verdient.

Homepage Aktiv für Hahndorf

Comments are disabled.