Erfolgreicher Blutspendetermin in Hahndorf


Zum vergangenen Blutspendetermin konnte der DRK-Ortsverein Hahndorf 82 Lebensretter begrüßen

Unter ihnen waren vier Erstspender, Jessica Holze, Sascha Sroka, Gerhard Neppl und Leonie Irannejad, die einen Kino-/DownUnder-Gutschein erhielten.

Die Jubiläumsspender Alex Kükelhan, Anke Schelm und Carla Gräfin von Hardenberg wurden für die 5. Spende und Saskia Steckhan für die 10. Spende mit einem Präsent bedacht. Weitere Ehrungen gab es für die 15. Spende von Cindy Koppmeier und Jochen Steinhäuser, für die 25. wurden Veronika Miehe und Robert Wiese geehrt, für die 30. Harald Ninow und für die 75. Ursula Diekmann. Alle Spendewilligen bekamen ein Glas außergewöhnliche Marmelade.

Dirk Noll, 1. Vorsitzender vom DRK-Ortsverein, sprach seinen Dank bei seinem Team der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und dem Blutspendedienst für die sehr gute Zusammenarbeit aus. In geselliger Runde haben die Spender das angebotene Buffet genossen und waren schnell in Gespräche vertieft.

Der nächste Spendetermin findet am 17. April 2023 in Hahndorf statt.