Harz Energie spendet 1500 Euro für die FG 16 Vienenburg

(v.li.): Martin Mahnkopf, Bernd Meißner, Frank Uhlenhaut und Frank Chrzanowski


Kommunalmanager Frank Uhlenhaut von der Harz Energie überreichte der FG 16 Vienenburg 1500 Euro aus dem Ehrenamtsfond.

Der 3. Vorsitzende der FG, Tim Meißner, sprach vor längerer Zeit den Ortsvorsteher Martin Mahnkopf für das geplante Vorhaben an, eine Renovierung der Umkleideräume im Sportheim an der Radau vorzunehmen. Über den Ehrenamtsfond der Harz Energie wurde nun das Geld an die FG überreicht. Durch die Corona-Pandemie hatte sich die geplante Übergabe um einige Monate verzögert.
In Eigenleistung wurden die Kabinen renoviert und durch das Entfernen einer Mauer entstand ein großer Umkleideraum. In dem 220 Mitglieder starken Verein sind sieben Jugendmannschaften in der JSG mit vielen Trainern und Betreuern aktiv. Außerdem gibt es vier aktive Herrenmannschaften bei der FG 16.

Comments are disabled.