Kronjuwelen-Konfirmation in Hahausen

Horst Fricke, Eleonore Ahrem (geb. Haase), Pfarrer Sebastian Schmidt, Hannelore Tuchtfeld (geb. Schüler), Christa Fiebig (geb. Albrecht).


Eine ganz besondere Konfirmation in der St. Romanus Kirche

Die Jubilare, die vor 75 Jahren, nämlich in den Jahrgängen 1946 und 1948, konfirmiert wurden, kamen zusammen, um dieses besondere Jubiläum zu ehren. Gemeinsam mit Pfarrer Sebastian Schmidt wurde ein feierlicher Gottesdienst abgehalten, musikalisch begleitet von der talentierten Organistin Ursula Stark.

Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Dörte Münchow, die eine Dankesrede im Namen des Kirchenvorstands hielt. Sie hob dabei die Bedeutung der Gemeinschaft und des Zusammenhalts innerhalb der Kirchengemeinde hervor.

Wir möchten allen Jubilaren, Pfarrer Sebastian Schmidt, Ursula Stark und Dörte Münchow herzlich gratulieren.