Mallorca-Party mit Mickie Krause in Schladen

Mickie Krause in Schladen

Es war die zweite große Mallorca-Party mit Ballermann- und Partysänger Mickie Krause

Es waren nicht ganz so viel Fans gekommen, wie beim ersten Auftritt von Mickie Krause in Schladen, vielleicht weil viele Feste und Veranstaltungen an diesem Wochenende in unserer Region gleichzeitig stattfanden. Trotzdem war es wieder eine mega Stimmung vor der Open-Air-Bühne an der Spielhalle (ehemalige Schlangenfarm). Nach der langen Corona-Pause wollten die Fans wieder ausgelassen Party mit der Stimmungskanone feiern.

Mickie Krause in SchladenDie Stimmung war schon im Vorfeld sehr locker

Sänger und Entertainer Pascal Krieger leistete im Vorprogramm ganze Arbeit und brachte die Fans schon mal auf Beriebstemperatur. Seit Jahren unterhält Pascal Krieger sein Publikum mit Schlager- und Partymusik und bringt sowohl mit seinen eigenen Liedern als auch mit bekannten Partyschlagern und Fetenhits jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen.

Mickie Krause in SchladenDer gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der Schlagerwelt. Für seine Auftritte reist er von Flensburg bis München und ist auch in Holland, Belgien, Luxemburg, Spanien oder auf Kreuzfahrten unterwegs.
In diesem Jahr ist er mit “Die perfekte Party Tour” auf vielen Festivals und Schlagernächten unterwegs und begeistert durch seine „mit-mach“ Live-Performance. Die Gäste dankten es ihm mit sehr viel Beifall, als er nach gut einer Stunde die Bühne für Mickie Krause freigab.

Mickie Krause in Schladen

Mit „hier kommt Mickie“ wurde die Stimmungskanone der Nation angekündigt

Punkt 21:00 Uhr stürmte er auf die Bühne mit dem Song „Reiß die Hütte ab“. Das traumhafte Mallorca-Wetter, wie immer in Schladen, wenn Konzerte sind, verführte viele, von der angebotenen Gerstenkaltschale ein bisschen mehr zu trinken. So muss es auch am Ballermann sein, wenn Mickie Krause die bier- und sangriaseligen Urlauber mit seinem Song „Geh mal Bier holen“ anheizt.

Micky Krause, der eigentlich Michael Engels heißt, hatte seinen Durchbruch im Jahr 1999 mit dem Hit „Zehn nackte Friseusen“, den bekamen die Fans auch zu hören. Mittlerweile gehört Mickie Krause zur Partyszene auf Mallorca wie die Sandkörner an den Strand! Seit 1999 tritt er regelmäßig in der Diskothek „Riu Palace“ auf. Zu seinen Markenzeichen gehört die bekannte Langhaarperücke.

Am Samstag hörten seine Partyfans seine besten Ballermann-Hits und auch seine neuesten Titel, wie „Mich hat ein Engel geküsst“ oder den absoluten Ohrwurm „Für Dich“, der sich schon als Hymne herauskristallisiert hat und für riesen Stimmung sorgt. So wollen ihn seine Fans auch sehen, sein breites Grinsen mit der markanten Sonnenbrille im Gesicht und freche Sprüche im Gepäck! Und wenn Mickie sagt “Es wird Zeit für ne´Polonese” zögert das Puplikum keine Sekunde und der Zug hat keine Bremse.

Mickie bringt seine Fans immer in fantastische Stimmung mit großartigen Songs und einer herausragenden Bühnenpersönlichkeit. Dicht gedrängt vor der Bühne sangen alle mit, rissen die Handys und die Arme hoch und grölten und klatschten mit.

Mickie Krause in Schladen
Mickie Krause in Schladen
Mickie Krause in Schladen
Mickie Krause in Schladen
Mickie Krause in Schladen
Mickie Krause in Schladen

Direkt nach dem Auftritt von Mickie ging es über zur Aftershow Party mit DJ Knopi, der mit vielen gut gelaunten und feierwütigen Menschen die Party ausklingen ließ.

Homepage Schladen Events

Comments are disabled.