Weihnachtsdeko und Kinderspielzeug für einen guten Zweck


Der Verkauf für den guten Zweck hat schon eine lange Tradition

Der Verkauf von Weihnachtsdeko und Kinderspielzeug aus Holz von Tischlermeister Friedrich-Wilhelm Dreyer in der Bulkenstraße findet bereits seit 16 Jahren statt. Der Erlös wird für die Goslarer Tafel Kleiner Tisch Oker e.V, Frauenhaus und an ein weiteres Hilfsprojekt gespendet. Sämtliche Spielzeuge hat der Tischlermeister in Handarbeit selbst hergestellt. Es wurde nur 012Holz aus Restbeständen verwendet: Nußbaum, Eiche, Fichte, Pflaumen- und Birnbaum. Die daraus entstandenen Sterne, Tannenbäume, Schalen die großen und kleinen Engel, wurden als Weihnachtsdeko angeboten.

Außerdem gab es Kinderspielzeug wie ein Schaukelpferd, Klapperspiele, Holzbaukasten, Wiegen, Puppenwagen, Eisenbahn, Trecker und Autos sowie Schneidbretter, Untersetzer, Schuhanzieher, und Tabletts zu erwerben. Und für das leibliche Wohl wurde mit Glühwein und Keksen gesorgt.

Comments are disabled.