Wiedelaher Seniorennachmittag gut besucht


Mehr als 50 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung des Ortsvorstehers Uli Bock und trafen sich Mitte November im Pfarrheim in Wiedelah.

Nach mehr als drei Jahren pandemiebedingter Pause freuten sich alle auf ein Wiedersehen.
Im Pfarrheim erwartete die Gäste eine gemütliche Kaffeetafel, die von zahlreichen helfenden Händen herbstlich geschmückt und vorbereitet worden war.
Einen musikalischen Beitrag leisteten der Kindergarten und die Kindertagesstätte Wiedelah. Mehr als zwei Dutzend junge Sängerinnen und Sänger boten zusammen mit ihren Betreuerinnen Lieder und eine Spielszene zum gerade begangenen Martinstag.

Nach zweieinhalb Stunden mit angenehmen Gesprächen und kurzweiliger Unterhaltung ging ein schöner Nachmittag schon wieder zu Ende.

Comments are disabled.