Arbeitseinsatz des Tennisverein Vienenburg

Tennisverein

Ende November haben Mitglieder vom Tennisverein Vienenburg wieder tatkräftig Arbeiten auf und um den Platz verrichtet.

Laub wurde zusammengefegt und abtransportiert und die alte Ziegelmehlhütte wurde abgerissen. Leider wurde die Arbeit durch den Radlader nur eine gewisse Zeit lang erleichtert, da er mitten beim Abriss der Ziegelmehlhütte plötzlich einen Platten hatte. So wurden die Abrissarbeiten in Handarbeit mit Vorschlaghammer, Schaufel und Schubkarre weiter durchgeführt.

Tennisverein

Senioren aufgepasst!!!

Der TV Vienenburg sucht für die kommende Sommersaison Tennisspieler Ü70, die Lust haben, noch an Punktspielen teilzunehmen und in ihren Vereinen keine Mannschaft entsprechenden Alters mehr vorfinden.
Wir würden diesen Spielern gern eine Perspektive geben und eine weitere Mannschaft in einem intakten Verein gründen, auch Gastspieler sind herzlich willkommen.

Für weitere Informationen wendet Euch an Ulrich Lauermann Tel. 01754651790

Homepage TV Vienenburg

Text: Sven Heinrich

Comments are disabled.