Spielplatzerneuerung in Wehre – Spendenaufruf

Spielplatz Wehre

An den Geräten auf dem Spielplatz hat sich seit etwa 20 Jahren nichts getan

Nach Absprache mit der Gemeinde wurde ein Plan erstellt, was die Eltern und Kinder gerne möchten und was unter Berücksichtigung der Sicherheitsabstände machbar ist. Kleine Spielgeräte, die auf dem Bauhof gelagert waren, sind schon aufgebaut worden. Für die anderen Sachen wie Klettergerüst, Wippe und Hüpftier fehlt der Gemeinde noch das Geld. Es gibt nur 29 Kinder unter 12 Jahren in Wehre.

Da der Haushalt erst genehmigt und ausgelegt werden muss, dauert es noch drei Monate

Die Kinder sind jetzt in dem Alter, wo sie den Spielplatz benötigen. Die Eltern bitten um Spenden für einen schönen Spielplatz.

Gespendet werden kann zurzeit direkt bei der Gemeinde Schladen-Werla mit “Zweckbindung Spielplatz Wehre” und bei REWE in Schladen können die Pfandbons abgegeben werden. Auch das Sparschwein der Gaststätte Wiedemann möchte gefüttert werden und bei Veronika Feldmann „In der Siedlung“ ist jede Spende ebenfalls willkommen.
Falls Spendenbescheinigungen benötigt werden, bitte direkt an die Gemeinde wenden.

Comments are disabled.