Brückenfest in Lochtum

Brückenfest Lochtum

Nach vierjähriger Pause hatte „LOGO“-Lochtum zum 3. Brückenfest an der Bossebrücke über die Schamlah eingeladen

Dass man in Lochtum ordentlich feiern kann, wurde beim Brückenfest wieder bewiesen. Bei bestem Sommerwetter kamen 220 Besucher und feierten bis weit nach Mitternacht. Ein großes Kuchenbuffet hatten die Damen aus dem Dorf aufgebaut. Über sechs Stunden wurde das Spanferkel durch Yannik Fulst gegrillt. Zu dem leckeren Fleisch gab es Krautsalat und Zaziki.

Verschiedene leckere Cocktails wie Aperol Spritz, Ramazzotti Rosato Spritz und Bacardi Razz Bowle mixten die Damen Beate Beer, Julia Hübscher, Teresa Klingenberg, Klara Bölter, Franziska Schmidt, Birgit Münnich, Anke Dege und Meike Fulst.

DJ Hoppy unterhielt die Besucher mit Party- und Stimmungshits, es wurde auch gerudert wurde bei Aloha He von Achim Reichel.

Der Erlös des Festes kommt „LOGO“ zugute, es soll eine Geschwindigkeitsanzeigetafel „Smiley“ angeschafft werden.

Comments are disabled.