Containerdienst Kraus spendet Bänke und Abfalleimer

Von li: Stefan Wiechmann, Toni Faria und Ingo Henze


Vertreter der Stadt Langelsheim nahmen Spende im Wert von 1800 Euro entgegen

Von li: Stefan Wiechmann, Toni Faria und Ingo Henze

Auf dem Gelände des Bauhofes der Stadt Langelsheim überreichte Toni Faria, der Geschäftsführer des Containerdienstes E. Kraus, eine Spende im Wert von 1800 Euro. Bürgermeister Ingo Henze und Bauhofsleiter Stefan Wiechmann nahmen die Sitzbänke in verschiedenen Formen und zahlreiche Müllbehälter entgegen.

“Einige Abfallbehälter werden auf der Skateranlage in Astfeld benötigt, dieses ist auch schon mit Ortsbürgermeisterin Barbara Eberhardt abgesprochen”, so Ingo Henze.

Auch an der Langelsheimer Skater Anlage werden die neuen Abfallbehälter umgehend aufgebaut. Die restlichen Abfallbehälter werden erst einmal auf dem Bauhof eingelagert und je nach Bedarf auf Spielplätzen und Parkanlagen im kommenden Jahr aufgebaut.

Comments are disabled.