Partnerschaften zwischen Goslar und Beroun

Die Fußballsenioren des SV Hahndorf und die Senioren von Union Beroun


Fußballsenioren des SV Hahndorf besuchten Beroun

Zur Pflege der Städtepartnerschaften waren am vergangenen Wochenende die Fußballsenioren des SV Hahndorf in Beroun. In dem Fußballspiel gegen die Senioren von Union Beroun haben sich die Hahndorfer als gute Gäste erwiesen. Nachdem die Berouner Bürgermeisterin Sona Chalupova den Mannschaften einen Besuch abstattete, gab es noch einen Abstecher nach Prag.

Die Fußballsenioren des SV Hahndorf und die Senioren von Union Beroun

Die Hahndorfer Fußballer haben bleibende Eindrücke gewonnen und beabsichtigen weitere Reisen nach Beroun. Selbstverständlich haben sie auch zu einem Gegenbesuch nach Goslar und Hahndorf eingeladen.

Begleitet wurde das Team von Burkhard Siebert und Marvin Voges, die für die Städtepartnerschaften Goslars verantwortlich zeichnen.

Homepage SV Hahndorf

Comments are disabled.