Dartprofi Nathan Rafferty zu Gast auf der Lengder Dartanlage

Dartprofi Nathan Rafferty zu Gast in Lengde

Dartprofi Nathan Rafferty zu Gast in Lengde


Die Ohebach Bulls Lengde durften den Dartprofi Nathan Rafferty in ihrer Dartanlage im Sportheim des TSV Lengde begrüßen

Der Kontakt zum Vize Junioren Weltmeister und Ranglisten 98. der Order of Merit der PDC kam durch den Spieler Stefan Ludewig zu Stande. Über seine Kontakte konnten die Ohebach Bulls bereits Ende April schon den mehrfachen WM Teilnehmer Diogo Portella für eine Exhibition gewinnen. Ihm gefiel es so sehr, dass er bei Turnieren von dem Abend berichtet hatte, so wollte auch Nathan Rafferty gerne auf einen Besuch nach Lengde kommen.

Das bot sich an diesem Wochenende an, da er bei der Development Tour in Hildesheim aktiv war. Nachdem er am Sonntag das Match erfolgreich im Finale gegen Kevin Doets 5:2 gewann, machte er sich anschließend auf den Weg nach Lengde. Dort verbrachte er den Abend zusammen mit dem Team der Ohebach Bulls bei einigen teilweise recht spannenden Legs und einem gemütlichen Barbecue.

Alle Beteiligten waren begeistert von der Atmosphäre und Nathan Rafferty würde sich über eine weitere Einladung freuen. Die Bulls hoffen, dass sich die gemütlichen Abende weiter rumsprechen und der ein oder andere Profi nach Lengde kommen möchte.

Wer Interesse am Darts hat kann gern vorbei kommen, die Trainingszeit ist immer mittwochs um 19;30 Uhr im Sportheim des TSV Lengde.

Die Ohebach Bulls bei facebook

 

Comments are disabled.