Feuerwehreinsätze Wiedelah und Vienenburg

Einsätze Feuerwehr Wiedelah und Vienenburg

Gegenüber der Auffahrt zur A36


Zwei Einsätze an einem Nachmittag

Einsätze Feuerwehr Wiedelah und Vienenburg
An der Osterwieckerstraße

Um kurz vor 16:00 Uhr am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Wiedelah zu einem Flächenbrand an der Osterwiecker Straße zwischen Vienenburg und dem Gasthof “Weißes Ross“ in Goslar alarmiert. Es stand ein Acker in Brand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Vienenburg wurde die Brandbekämpfung vorgenommen.

Anschließend wurden beide Wehren zu einer weiteren Einsatzstelle ebenfalls an der Osterwiecker Straße, diesmal gegenüber der Autobahnabfahrt A36, gerufen. Auch dort brannte die Vegetation. Hier griff die Ortswehr Wiedelah der Feuerwehr Vienenburg unter die Arme. Gegen 17:15 Uhr waren die Einsätze beendet.

Im Einsatz war Wiedelah mit dem HLF 10, LF 8, MTF und der Feuerwehr Vienenburg.

Homepage Feuerwehr Wiedelah
Homepage Feuerwehr Vienenburg

Comments are disabled.