Jahreshauptversammlung 2023 MTV Vienenburg

MTV Vienenburg hielt seine Jahreshauptversammlung

Vorsitzender Kurt Ross


Der MTV Vienenburg hielt seine Jahreshauptversammlung im Sportheim an der Knickwiese ab

Vorsitzender Kurt Ross freute sich über eine „volle Hütte“ und meinte, dass es schön ist, wieder eine richtige Versammlung nach Corona abhalten zu können. Er bedankte sich zuerst bei der Wirtin, dass die Veranstaltung stattfinden konnte, da eigentlich Montag ihr Ruhetag ist.
Kurt Ross betonte in seinem Bericht, dass es, trotz des sehr begrenzten Hallenangebotes, immerhin 14 verschiedene Sportangebote im Verein gibt, die alle sehr gut angenommen werden. Zur Dreifachsporthalle äußerte er sich nicht. Mitgliederwartin Stephi Lüttge verkündete einen leichten Mitgliederrückgang und Kassenwartin Freya Käding vermeldete eine gute Haushaltslage.

Kurt Ross hatte alle Übungsleiter, auch die der HSG, zu diesem Abend eingeladen

Er bedankte sich in Form eines Gutscheines für die geleistete Arbeit. HSG – Sprecher Lars Grollmisch zeigte sich überrascht und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit mit dem MTV .
Bei den Wahlen wurde der erweiterte Vorstand komplett wiedergewählt. Neue Kassenprüfer sind Nicole Kirchner, Hartmut Grothe und Ulrich Janiec.

Mit den Worten „Es war ein super Abend mit Euch, den könnten wir alle 4 Wochen machen“, beendete Kurt Ross die Versammlung.

Weiters auf der Homepage