Jerstedter Kids trainieren mit Wolfsburger Trainern

Jerstedter Kids trainieren mit Wolfsburger Trainern


Insgesamt 69 Kinder des TSG Jerstedt zwischen 6 und 15 Jahren nahmen an dem Camp teil und ließen sich von 6 Trainern des VFL Wolfsburg voller Begeisterung trainieren.

Für die Verpflegung haben über beide Tage Verantwortliche und Helfer der TSG Jerstedt gesorgt, sodass die Kinder auch immer genug Energiezufuhr bekommen haben, um die Tage gut zu bestehen. Bei bestem Wetter wurden verschiedene Trainingsformen bis hin zu einem Funinho Turnier angeboten, in dem der sportliche Ehrgeiz aller Kids auf die Probe gestellt wurde.

Wir ziehen als Resümee, dass es ein absolut tolles Wochenende und Erlebnis sowohl für die Kids, die Eltern als auch für uns Verantwortliche war. Das große Highlight kam aber zum Schluss. Das Wolfsburger Maskottchen Wölfi hat sich ebenfalls blicken lassen und stand für einen Schnappschuss und Autogramme mit den Kindern parat.

Sascha Sroka
Jugendleiter TSG Jerstedt

nochmal zum Vergrößern

Jerstedter Kids trainieren mit Wolfsburger Trainern