Jubilare des MTV Vienenburg

MTV

Doris Bielstein


Ehrungen für langjährige Mitglieder im MTV Vienenburg nahm der 1.Vorsitzende Kurt Ross wieder persönlich vor

Diese Idee kam beim 1. Lockdown wegen Corona.
„Wir werden diese persönlichen Ehrungen so beibehalten, denn die Besuche kommen sehr gut an, weil es Zeit für Gespräche gibt, die man auf Versammlungen so nicht hat,“ sagt Kurt Ross.
Einige Ehrungen gab es auch vor den Sportstunden in der Sporthalle.
Für Mitgliedschaften ab 50 Jahre wurde ein Präsent und eine Urkunde überreicht. Eine Urkunde für 20 – 40 Jahre Mitgliedschaft wurde mit einem Dankesschreiben per Post verschickt.

Hier ein Überblick der Geehrten:

20 Jahre:
Rosemarie Kiehne
Corinna Deike
Lisa Fischer
Laura Giebel
Mike Laubner
Manuela Schwarz
Ilona Müller
Rainer Schnevoigt
Klaus-D. Hoischen
Julian Hoischen
Niklas Hoischen
Carsten Lüttge
Stephanie Lüttge

30 Jahre:
Rouven Käding
Sarah-Lisa Lüttgau
Sabine Philipp-Mehlig

40 Jahre:
Doris Dressler
Dirk Goermann
Anja Gaidatzis
Ursula Schmidt

50 Jahre:
Doris Bielstein
Karl August Grashof
Heinz-Georg Krohne
Rudolf Kampe

55 Jahre:
Käte Krohne
Ute Vojtisek

60 Jahre:
Walter Bludau

65 Jahre:
Hanna Stolte

 

Homepage MTV Vienenburg

Comments are disabled.