LAV 07 Bad Harzburg feierte Kinder-Fasching

LAV

Die Bambini-Gruppen des LAV 07 Bad Harzburg feierten mit viel Tanz und guter Laune ihre Faschingsparty

Nachdem im letzten Jahr coronabedingt nur eine Online-Faschingsveranstaltung stattfinden durfte, ging in diesem Jahr am 25. Februar in der Turnhalle Harlingerode wieder richtig die Post ab. Aufgrund der noch immer geltenden Corona-Vorschriften blieben die Kinder in den beiden jeweils bestehenden Trainingsgruppen eingeteilt und feierten nacheinander ihre Party.

Die Resonanz konnte sich sehen lassenLAV

Trotz einiger Ausfälle durch Quarantäne waren jeweils 16 bzw. 12 Kinder in tollen Kostümen zu bestaunen. Darunter gab es Prinzessinnen, Piraten, Fußballspieler, Spider Man, ein Skelett und Tieger. Sogar die 6 Trainer der Bambini-Gruppen hatten sich in Kostüme geworfen.

Das Programm der jeweils einstündigen Veranstaltungen bestand aus dem beliebten Stopptanzen, Luftballontanz, Bonbonregen und Schaumkusswettessen. Bei dem Kinderlied „Tschu Tschu Wa“ waren selbst die Trainer nicht mehr zu halten und tanzten mit den Kindern durch die Halle.

Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung und zur Stärkung für den Heimweg gab es für jedes Kind eine leckere Brezel. Alle Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Faschingsparty in 2023.

Homepage LAV 07 Bad Harzburg

Comments are disabled.