Königsschießen beim KKS Vienenburg

Könige 2021 KKS Vienenburg

Anneliese Maskos, Brigitte Müller, Len Kleinsorge, Nils Komendera, Uwe Pavone, Rosemarie Menneke, Jörg Komendera, Nadin Komendera und Walter Reineke


Nachdem im vergangenen Jahr das Königsschießen beim KKS Vienenburg wegen der Corona-Pandemie ganz ausgefallen war, wurde es in diesem Jahr im kleinen Rahmen gefeiert.

Es gab kein Königsessen mit Gästen und keinen gemütlichen Abend mit Aufführungen.
Das Königsschießen wurde traditionell mit dem Anschießen der beiden amtierenden Großen Könige Rosi Menneke und Detlef Gürtler eröffnet.

Die 1. Vorsitzende Anneliese Maskos öffnete den verschlossenen Umschlag vom Schießmeister Frank Gürtler und nahm dann die Proklamation vor:

Uwe Pavone (Großer König)
Brigitte Müller (Große Königin)
Jörg Komendera (Ringkönig)
Rosemarie Menneke (Ringkönigin)
Walter Reineke (Hirschkönig)
Nils Komendera (Jugendkönig)
Nadin Komendera (Jugendkönigin)
Len Kleinsorge (Lichtpunktkönig)

Ehrungen 2021 KKS Vienenburg

Jürgen Müller

Während der Veranstaltung wurde Jürgen Müller mit der Goldenen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund ausgezeichnet.

Die Damen hatten zu einer Kaffeetafel mit selbst gebackenen Kuchen eingeladen und die Herren sorgten für einen Grillnachmittag.

Homepage KKS Vienenburg

 

Comments are disabled.