Konfirmation 2022 in Immenrode

Konfirmation 2022 Immenrode

12 Jugendliche feierten zusammen mit Pfarrerin Dagmar Hinzpeter am Sonntag, 11. September Konfirmation in der Immenröder Kirche

Nun sind sie (fast alle) konfirmiert: die Konfirmandinnen und Konfirmanden, die im diesjährigen Konfirmanden-Ferien-Seminar, veranstaltet von der Kirchengemeinde Immenrode, nach zweijähriger Pause eine besondere dreiwöchige Maßnahme miteinander erleben konnten. Trotz einiger Coronafälle war die Gruppe bis zum Schluss hochzufrieden, gemeinsam auf dem Weg zu sein und Leben samt Gipfel zu teilen.

In der Immenröder Konfirmation zeigte sich die gegenseitige Wertschätzung auch nochmal durch die musikalische Gestaltung durch das KFS-Team und die weitere Beteiligung des Teams am Gottesdienst sowie durch die Voten von Konfis, Eltern und Kirchenvorstand. Während der Konfirmation wirkte musikalisch der Vienenburger Kirchenchor unter der Leitung von Rainald Runge mit, der auch die Orgel spielte.

Auf dem Foto: Pfarrerin Dagmar Hinzpeter und die Konfirmandinnen und Konfirmanden in alphabetischer Reihenfolge: Kaja Bartels, Matthis Fricke, Devin Mick Halup, Denny Holzberger, Nick Holzberger, Mariella Kala, Darren Kreßmann, Leon Mathias, Mia Pilka, Yasmin Rennwanz, Malte Sander, Sina May Suchetzky, Lina Tyralla

Comments are disabled.