Konfirmation 2022 in St. Stephani

Konfirmation 2022 in St. Stephani

Im zweiten Gottesdienst in der St. Stephani Kirche wurden am Sonntag, 18. September neun Jugendliche  konfirmiert.

Eingesegnet wurden die Konfirmandinnen und Konfirmanden von Pfarrer Dr. Gilsu Jang und Jugenddiakon Frank Walter-Klimainsky. Der Gottesdienst wurde von Christian Galetzka an der Orgel und der neu gegründeten Band von St. Stephani Klanghaft gestaltet.

Die Kollekte des Konfirmationsgottesdienstes ist je zur Hälfte bestimmt für das Konfirmanden Ferienseminar in Südtirol und für DKMS – im Kampf gegen Blutkrebs.

Die Eingesegneten sind Justin Aaron Schwörer, Fynn Oliver Kammin, Tino Laudi, Gian-Luca Schatz, Nick Mirkes, Nicola Cédrik Linder, Lee-Anne Thauer-Mentrop, Mary-Joana Lebbe und Lisa Wille.

Comments are disabled.