Konfirmation 2022 in St. Stephani

Konfirmation 2022 in St. Stephani

Im ersten Gottesdienst am Sonntag, 18. September wurden in der St. Stephani Kirche elf Jugendliche konfirmiert.

Eingesegnet wurden die Konfirmandinnen und Konfirmanden von Pfarrer Dr. Gilsu Jang und Jugenddiakon Frank Walter-Klimainsky. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von der neu gegründeten St. Stephani-Band und an der Orgel durch Christian Galetzka.

Die Kollekte ist bestimmt je zur Hälfte für das Konfirmand Ferienseminar in Südtirol und für die DKMS – im Kampf gegen Blutkrebs.

Bei der ersten Konfirmation namen Laila Michelle Dickow, Leon Marvin Dickow, Dana Giebel, Sari Mia Haack, Henriette Knospe, Leonie Machner, Anna-Julie Manc, Pia Otto, Fiona Luise Schulz, Leni Weidenthal, Lea-Sophie Wengler sowie Jugenddiakon Frank Walter-Klimainsky und Pfarrer Dr. Gilsu Jang teil.

Comments are disabled.