Konfirmation in der St. Thomas Gemeinde Wolfshagen

(v.li.): Diakon Frank-Walter Klimainsky, Celina Schrimper, Angelina Schrader, Lara-Vanessa Bangern, Anne-Sophie Habig Hannah von Hoff, Pfarrer Joachim Prunzel, Isabel Schmid, Lena Kropp.


Bei strahlendem Sonnenschein feierte die St. Thomas Gemeinde Konfirmation unter freien Himmel.

Für Pfarrer Joachim Prunzel war es die erste Konfirmation in seiner neuen Pfarrstelle. Zusammen mit Diakon Frank-Walter Klimainsky segnete er sieben junge Konfirmandinnen ein. Musikalisch wurde der Gottesdienst durch Ulrike Kern an der elektrischen Orgel begleitet.
Die Worte der Eltern sprach Annette Habig und für den Kirchenvorstand sprach die 1. Vorsitzende Gaby Stübig-Mogwitz die Grußworte.
Es gab einen Aufruf vom Bischof, die Kollekte für die in Not geratenen Flutgeschädigten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zu spenden.

Comments are disabled.