Konfirmation in Goslar

Konfirmation in St. Georg

Diakonin Kathrin Lüddeke, Antonia Schlüter, Emilie Schmitz, Sine Göritz, Kristian Loos und Pfarrerin Dagmar Reumke


Erste Konfirmation in diesem Jahr in St. Georg

Vier Jugendliche wurden während eines Konfirmationsgottesdienstes in der St. Georg Kirche von Diakonin Kathrin Lüddeke und Pfarrerin Dagmar Reumke eingesegnet. Es war die erste Konfirmation in diesem Jahr in St. Georg, wegen der Corona-Pandemie wurde die Gruppe aufgeteilt, die weitere Feier erfolgt im Juni.
Musikalisch wurde der Gottesdienst von Luise Schiefner an der Orgel und mit Gesang von Diakonin Kathrin Lüddeke und Pfarrerin Dagmar Reumke begleitet. Insgesamt zehn jugendliche Teamer begleiteten die Konfirmationsvorbereitungen.

Für Pfarrerin Dagmer Reumke war es der letzte Gottesdienst in der Kirchengemeinde St. Georg, sie wurde bereits mit einem Gottesdienst verabschiedet. (Zum Bericht)

Homepage: St. Georg Kirche

Comments are disabled.