Nach langer Zeit fand wieder ein Fußballtag statt

Fußballtag AGG Oker

An der Adolf-Grimme-Gesamtschule fand am 25. April der Fußballtag in der Helmut-Sander-Sporthalle statt

Markus Wuckel besucht die Adolf-Grimme-Gesamtschule. Insgesamt nahmen 16 Schüler und Schülerinnen aus der Klasse 10c am Fußballtag teil. Die Kasse wurde vom Profifußballspieler und ehemaligem DDR – Nationalspieler, Markus Wuckel, trainiert. Markus Wuckel brachte der Klasse der AGG in sechs Stunden fußballspezifische Übungen und Spielformen bei. Es gab Sprint-, Balance- und Zielschussübungen, die alle motiviert durchgeführt haben.

Um den Tag abzuschließen und das erfolgreiche Training anzuwenden, fand am Ende des Tages ein kleines Spiel statt. Es war ein lehrreicher, aber auch anstrengender Tag für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 12c, der unbedingt wiederholt werden sollte.

Homepage AGG Oker

Comments are disabled.