Ramon Roselly – Schladen-Events die 2.


Nach 2 Jahren Corona-Pause, mehreren Termin-Absagen und -verschiebungen nun endlich Ramon Roselly als Highlight in Schladen

Am 16. Juli 2022 begeisterte Ramon Roselly mit seiner Gruppe auf der Open-Air-Bühne neben dem Gelände der Schlangenfarm seine Fans. Als Vorband trat Pascal Krieger auf, der auch bei einigen Besucherinnen und Besuchern bekannt und beliebt ist.

“Sicherlich ist bei den Besucherzahlen noch Luft nach oben, bedenkt man aber die Umstände sind wir froh, endlich wieder Veranstaltungen durchführen zu dürfen,” so Frank Drost, Inhaber der “statt Spielhalle” und neuer Veranstalter der Schladen-Events. “Wir freuen uns schon auf das nächste Event: am 20. August kommt Mickie Krause hierher. Da ist Stimmung garantiert.”

Eine Woche später dann, am 27.8., der mehrfach verschobene Auftritt von Kerstin Ott. Durch die vielen Änderungen sind jetzt für die Veranstaltung Ende August noch ein paar Restkarten über Eventim und über die Konzertkasse Brauschweig erhältlich. (Zumindest zu dem Zeitpunkt, als dieser Beitrag erstellt wurde. Unbedingt nachfragen, ob noch Karten erhältlich sind.)

Comments are disabled.