Sommerfest 2022 im Jugendzentrum Vienenburg

Sommerfest 2022 im Jugendzentrum Vienenburg

Zum ersten Sommerfest hatte das Jugendzentrum Vienenburg in das Gebäude und auf das weitläufige Gelände eingeladen

Sommerfest 2022 im Jugendzentrum VienenburgIm Haus gab es eine Glitzerstation und die Kinder konnten sich schminken lassen. Außerdem gab es Kreativangebote wie Steine und Stofftaschen zu bemalen. Bei der Fotobox konnten selbst gestaltete lustige Fotos geschossen werden, diese konnten dann mit nach Hause genommen werden. Im Außengelände konnten sich die Jüngsten auf der Riesenrutsche austoben.

Sommerfest 2022 im Jugendzentrum VienenburgDie Wernigeröder Sportjugend war mit ihrem Spielmobil angereist. Zu den Spiel- und Sportgeräten gehörten Federball, Seilspiele, Frisby, Diabolo, Teller drehen, Pedalos, Hüpftiere, Shuffellboard und Bobbycars. Für Frank Reimers, Sozialpädagoge im Jugendzentrum Vienenburg, war das Sommerfest ein großer Erfolg, auch Kinder- und Jugendliche von außerhalb nutzten den Tag in Vienenburg.

Homepage Jugendzentrum Vienenburg

 

Comments are disabled.