Läufer-Team Oker e.V. – Sportabzeichen 2021

Sportabzeichen

Das Olympia des kleinen Mannes

Traditionell hatte das Läufer-Team Oker e.V. in den letzten Jahren immer zu einer kleinen Feierstunde eingeladen, um die erfolgreichen Abzeichen des vergangenen Jahres zu ehren. Wenn es die Coronalage wieder zulässt, wird zur Verleihung in ansprechenden Rahmen bei Kaffee und Kuchen eingeladen.

10 Sportabzeichen für Erwachsene, 3 Sportabzeichen für Schülerinnen und zwei Familien hatten die Bedingungen 2021 geschafft.

SportabzeichenErwachsene:
56. WH Hartmann Jung
42. WH Heidrun Jung
31. WH Lars Jung
24. WH Heinz Mahlmann
21. WH Peter Stock
07. WH Dietmar Meyer
05. WH Marc Fischer
03. WH Laura Hoeft
02. WH Kathrin Band
02. WH Mattias Band

Schülerinnen:
03. WH Frieda Jung
03. WH Philine Fischer
neu Paul Band

Familiensportabzeichen:
45. WH Familie Jung: Hartmann, Heidrun, Lars, Frieda
neu Familie Band: Mattias, Kathrin, Paul

Homepage Läufer-Team Oker