Sportlerehrung und JHV des LAV 07 Bad Harzburg

Sportlerehrung und JHV des LAV 07 Bad Harzburg

Die Empfänger des Familiensportabzeichens


Open-Air-Ehrungen

Am 9. Juni 2022 fand ab 17:00 Uhr bei sonnigem Wetter die Sportlerehrung des LAV 07 Bad Harzburg für das Jahr 2021 statt, bei welcher die vielen tollen Leistungen der Kinder und Erwachsenen geehrt wurden.
Angemeldet war die stolze Anzahl von 70 Personen, sodass die Ehrung kurzerhand im Freien vor dem Sportheim des LAZ stattfand. Es konnten 49 Sportabzeichen sowie zehnmal das Familiensportabzeichen vergeben werden. Für die unter 6-Jährigen gab es außerdem sechsmal das Mini-Sportabzeichen.
Im Anschluss gab es 17 Riesenpizzen zur Stärkung.

Um 18:30 Uhr begann die Jahreshauptversammlung

Der erste Vorsitzende konnte berichten, dass trotz der schwierigen Corona-Zeiten ein leichter Zuwachs in der Mitgliederzahl verzeichnet werden konnte, die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 147. Mit diesem Hintergrund konnte die Kassenwartin auch von einer sehr guten Kassenlage berichten.
Sportlich geht es auch wieder voran, da an Bezirksmeisterschaften und verschiedenen Laufveranstaltungen teilgenommen werden konnte. Ebenso richtete der LAV 07 nach zweijähriger Pause am 1. Mai wieder das LA-Meeting aus. Des Weiteren konnten die Läufer ein Trainingslager abhalten, bei welchem der Verein sie finanziell unterstützte. Für die Bambinis und die Powergruppe ist noch eins geplant.

Für 2022 sind noch das alljährliche Vereinssportfest, eine Laufveranstaltung, ein Hindernis Crosslauf, eine Kinder-LA Veranstaltung in der Halle, sowie eine Weihnachtsfeier geplant.

Homepage LAV 07

Comments are disabled.