„Start Right“ Goslar bekam Unterstützung von der ACM Braunschweig


Wald für Morgen

Bereits im Oktober 2022 bekam “Start Right” tatkräftige Unterstützung von der ACM Braunschweig (Arbeits-Gemeinschaft Christlicher Motorradfahrer). Bei schönem Herbstwetter wurde eines der größten Gatter im Wald bei der Bockswiese/Goslar aufgebaut. Nach erledigter Arbeit wurde noch zusammen gegrillt und gemeinsam der Tag entspannt beendet.

Die ACM steht für Partnerschaft, Verantwortung aller Verkehrsteilnehmer und gegenseitige Achtsamkeit im Straßenverkehr. Sie wollen das Image von Motorradfahrer*innen in der Öffentlichkeit korrigieren und verbessern. Auch Toleranz und Hilfsbereitschaft sind Qualitäten des ACM und dafür setzen sie sich auch ein.

Jedes Jahr werden regionale Projekte durch Spenden unterstützt, die auch dieses Jahr wieder bei der Gedenkfahrt am 29.04.2023 von Salzgitter nach Braunschweig gesammelt werden.