Tolle Resonanz beim Halloween-Laternen-Erlebnisweg in Werlaburgdorf

Werlaburgdorf

Die Jugendfreunde Werlaburgdorf sind überwältigt.

Am Freitag, 5.11.21 kamen mehr als 40 Kinder, um den Erlebnisweg in Werlaburgdorf zur entdecken. Fast alle Kinder sind noch einmal in ihre Halloween-Kostüme geschlüpft, haben sich ihre Laternen geschnappt und waren bereit, sich in ein Abenteuer zu begeben.

Nur die mutigsten Kinder haben es geschafft, die 6 Stationen zu überstehen. Sie haben sich getraut, Glibber-Augen aus einer Schleimmasse zu fischen, haben die Geschmacksprobe der Zauberin überstanden, konnten durch einen Grusel-Parcours entkommen, mussten ein Spinnennetz mit falschen Antworten überwinden, um anschließend an einer Gruselfahrt teilzunehmen.

An der letzten Station mussten die Kinder nochmal all ihren Mut zusammennehmen und gruselige Gegenstände in einer Kiste ertasten. Anschließend gab es zur Belohnung eine Handvoll Süßigkeiten.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Eltern und Kindern für die Einhaltung der Corona Regeln und natürlich bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Jugendfreunde

Comments are disabled.