Weihnachtskonzert des MGV Lochtum

Chorleiter Enno Klump und der MGV „Einigkeit“ Lochtum.


Eigentlich sollte es ein gemeinsames Weihnachtskonzert mit dem Damenchor werden

Aber der Damenchor The Singing Village Ladies war wegen einiger krankheitsbedingter Ausfälle nicht singfähig, deswegen performte der Männer-Gesangsverein „Einigkeit“ Lochtum alleine. Vor dem Dorfgemeinschaftshaus war alles weihnachtlich geschmückt und Feuerkörbe sorgten für eine schöne Wärme. Unter der Leitung von Chorleiter Enno Klump sangen die Männer zahlreiche Weihnachtslieder. Von „Es ist für uns eine Zeit angekommen“, „Leise rieselt der Schnee“, und „Süßer die Glocken nie klingen“, „O du Fröhliche“ wurde gemeinsam mit den Besuchern gesungen. Für das leibliche Wohl war mit Glühwein und Bratwurst gesorgt.

Comments are disabled.