Zierfisch- und Pflanzenbörse in Goslar

Zierfisch- und Pflanzenbörse in Goslar

Am 25. September fand die Zierfisch- und Pflanzenbörse des Roten Tetras Goslar e.V. statt

Es konnten über 150 Besucher in den Räumen der bei den Goslarer Höfen begrüßt werden. In den zahlreichen Aquarien wurden viele verschiedene Zierfische und Wasserpflanzen von Hobbyzüchtern aus der Region angeboten.

Bei der Tombola warteten viele interessante Preise auf die Aquarianer

Zierfisch- und Pflanzenbörse in GoslarZu den Hauptpreisen kann man wohl unter anderem das Aquarium-Komplett-Set, einen Filter und einen Wasser-Test-Koffer zählen. Weiterhin konnten sich die Besucher über die Gewinne von Zierfischfutter, Zubehör für die Aquaristik und verschiedene Gutscheine freuen, denn jedes Los war ein Gewinn.

Auch an die jüngeren Besucher wurde gedacht, es gab Überraschungstüten mit Stiften, Malblöcken, Luftballons und Süßigkeiten für die Kleinsten und für die größeren Kinder eine altersgerecht befüllte Tüte.

Bei den Herstellern, den Geschäften aus der Region und den vielen weiteren Spendern der Preise für die Tombola, bedankt sich der Rote Tetra Goslar e.V. herzlich. Der Vorstand ist ebenso dankbar für die zahlreichen Besucher, Aussteller und dem Börsenpersonal.

Auch für das kommende Jahr ist in Goslar eine Zierfisch- und Pflanzenbörse geplant. Zu den Stammtischen, Abenden mit interessanten Vorträgen und die §2 Ausbildungen läd der Rote Tetra e.V. auch Interessierte ein, die nicht dem Verein angehören.
Wer über die kommenden Veranstaltungen informiert werden möchte, kann eine E-Mail an roter-tetra-goslar@gmx.de schreiben und sich beim Vereins-Newsletter anmelden.

Roter tetra e.V. auf facebook

Comments are disabled.